Davorin Barudzija

Davorin Barudzija

(digital) Recruitment Manager & integrativer

Trainer | Teach For Austria

Während seines Medieninformatikstudium an der Technischen Universität Wien, hat Davorin eine Erwachsenentrainer Ausbildung abgeschlossen und war mehrere Jahre in diesem Bereich tätig. Nach dem Studienabschluss konnte er seine ersten Erfahrungen im Recruitment sammeln. Danach hat er sich über das zweijährige Leadership-Programm von Teach For Austria, als Mathematik Lehrer für Bildungsgerechtigkeit an einer herausfordernden Mittelschule eingesetzt. Nach dem erfolgreichen Abschluss des Programms zog es Davorin zurück ins Recruitment. Seit 2017 ist er als Recruitment Manager & integrativer Trainer bei Teach For Austria tätig. Dort hat er das Data-Driven Recruitment aufgebaut, setzt digitale Recruitment Kampagnen um und gibt Workshops im Bereich Leadership, Pitching und Business-Storytelling.