Direkt zum Inhalt
Klaus Fetka

Mag. Klaus Fetka

Porsche Holding

Personalleitung Österreich

Mag. Klaus Fetka absolvierte das Studium der Rechtswissenschaften an der Karl Franzens Universität Graz. 
Er ist seit 1999 in der Porsche Holding GmbH, der führenden Automobil-Handelsgruppe Europas, tätig und verantwortet nach mehreren Positionen im Bereich HR derzeit die Personalleitung Österreich für rund 6500 MitarbeiterInnen. 
Davor war er in verschiedenen leitenden Funktionen in der Wirtschaftskammer und Volkswirtschaftlichen Gesellschaft tätig. Er unterrichtet seit 15 Jahren HR Management sowie Management und Leadership an verschiedenen Hochschulen in Österreich. Im Jahr 2017 publizierte er das Buch "Management 4.0 - Vorbereitung auf die Zukunft".
 

Klaus Fetka ist Mitglied in folgenden Communities