Martin A. Fellacher

Martin A. Fellacher

Trainer | Hernstein Institut

Personal- und Kompetenzentwickler | PINA

Die Veränderungen der letzten Jahrzehnte sind in vielen Bereichen spürbar.  Alte Macht- und Hierarchiestrukturen lösen sich auf – daraus entwickelt sich ein neuer Zugang zur Autorität. Martin Fellacher beschäftigt sich seit einem Jahrzehnt mit genau diesem in unterschiedlichen gesellschaftlichen Bereichen. Er stützt sich dabei auf die Ideen von Prof. Haim Omer aus Tel Aviv (Israel) und den Weiterentwicklungen, die diese seit Ende des letzten Jahrtausends international erfahren haben. Dabei stellte er fest, dass es für den Erfolg von Transformationsprozessen essentiell ist, sich mit der Autorität der Führungskräfte auseinanderzusetzen.
Martin Fellacher ist Personal- und Kompetenzentwickler, Sozialarbeiter und Elektromechaniker. Er leitet das Institut PINA in Vorarlberg und ist vorwiegend im Coaching- und Trainingsbereich tätig.

© PINA GmbH