Sebastian Körber

Sebastian Körber

Coach -

Speaker - Trainer

Sebastian steht für schnellen und nachhaltigen Mindset-Change in Unternehmen. Sein Stil ist hart, direkt und gleichzeitig auf Augenhöhe. 
Nach seinem Studium der klinischen Psychologie (Mag.) wanderte er nach Lateinamerika aus, wo er in einem peruanischen Gefängnis mit Gangs und mit Guerillakämpfern in Kolumbien arbeitet.Sebastian ist Unternehmer und Investor. Seine Unternehmen in Österreich, den USA und Kolumbien sind spezialisiert auf schnelle und effektive Change-prozesse für Großunternehmen. Und sie liefern. Er unterrichtet Leadership und Entrepreneurship an mehreren Universitäten in drei Sprachen und er ist TED-Sprecher. 

Extreme Retreats in Kolumbien für Führungskräfte:
Einmal im Jahr treffen sich adrenalinsuchende Führungskräfte auf seiner Finca in Medellín, Kolumbien. Zwischen Luxus und Überlebenskampf gehen sie über ihre psychischen und physischen Grenzen hinaus.